Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? ▼
Stoffprodukte: Kostenloser Versand ab 50 EUR · Hergestellt in Mittelfranken · Zertifizierte Bio-Baumwolle
Menü

Blogger und Partnerprogramm

Werde Teil der ALMO-Familie!

Falls Du Dich direkt für das ALMO-Partnerprogramm (30 Tage Cookie-Laufzeit, 10% Provision) registrieren möchtest, geh' direkt zur Partnerprogramm-Registrierung.

Du hast eine andere Idee? Schreibe mir deine Gedanken für eine Kooperation einfach in das Kontaktformular!

Wenn du noch nicht weißt, wie die Kooperation aussehen kann, lass uns einfach darüber reden. Zusammen schmieden wir wilde Pläne.

Diese Bloggerinnen sind schon begeisterte ALMOS

Unter den Hashtags #almoLiebhaberin #almo #stoffbinden #alternativeMonatshygiene #wasandereskommtmirnichtindieHose zeigen Blogger und Kundinnen ihre Sachen von ALMO. Werde Teil der ALMO Community und poste auch du deine ALMO auf Instagram oder Facebook. Ich freue mich auf deine Bilder.





utopia


produktetest.ch


Ruby Nagel


grün hinter den Ohren


Muttis Nähkästchen


Big Body Love


Katrin Schumann – Frauengesundheit


Unsere ALMO-Versprechen

Komfortabel, weich & kuschelig in der Hose
In Deutschland hergestellt - ohne Biozide
Nachhaltig: Gegen Müll
Bei 90°C hygienisch heiß waschbar
Hält dicht: Auslaufsicher!
Verrutscht nicht (bei den meisten Unterhosen)
Aus zertifizierter Bio-Baumwolle
Super-saugfähig
Knistert nicht
100 000+ Binden verkauft, getestet & für gut befunden